Zum Inhalt springen

Über mich

Der Weg zu Tabaso Automobile basiert auf jahrelanger Berufserfahrung im Automobilbereich. Angefangen hat es als kleiner Junge, als ich zusammen mit meinem Vater an Fahrzeugen schraubte. Durch sehr großes Interesse am Automobil begann ich im Jahr 1998 die Ausbildung zum KFZ-Mechaniker. Nach der Ausbildung zog es mich in ein Autohaus, in dem ich über 10 Jahre in allen Bereichen Erfahrung sammeln konnte. Ich wechselte das Autohaus um den nächsten Schritt zu wagen und absolvierte die Zertifizierung als Automobilverkäufer. In diesem Autohaus war ich über 6 Jahre und lernte alle Facetten der Automobilbranche kennen. Der Wunsch nach Selbstverwirklichung wurde über die Jahre immer stärker und so fiel der Grundstein für Tabaso Automobile.

Ich hoffe, dass ich Dir einen kleinen Einblick vermitteln konnte. Ich freue mich, wenn wir dich bei deiner Fahrzeugsuche oder der Vermarktung deines Altwagens unterstützen können.

Erlebe auch Du den erstklassigen Service von Tabaso Automobile

So kannst Du uns erreichen:

Folge mir auf: