Zum Inhalt springen

Fahrzeug verkaufen

Du willst dein Fahrzeug verkaufen?

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung in der Automobilbranche und vertraue einer unabhängigen Meinung. Wir stehen Dir bei deinem Fahrzeugverkauf hilfreich zur Seite. Wir übernehmen für dich die Vermarktung und die komplette Verkaufsab­wicklung. Erhalte bis zu 25 % mehr für dein Fahrzeug als bei einer Inzahlungnahme beim Händler.

Bewertung

Wir bewerten dein Fahrzeug professionell und prüfen es komplett durch. Auf diese Weise ermitteln wir den aktuellen Marktwert deines Fahrzeugs und geben gern Tipps zur Aufbereitung, die den Verkaufspreis noch steigern können. Falls Du dich für die Aufbereitung entscheidest oder kleine Reparaturen gerichtet werden sollen (Dellen, Kratzer etc.) organisieren wir auf Wunsch für dich einen Termin bei unseren Partnern und kümmern uns um die fachgerechte Ausführung.

AUFNAHME UND ANGEBOT

Dein Fahrzeug wird fotografiert und Dokumentiert was für das Inserat wichtig ist. Diese Inserate schalten wir dann auf erfolgreiche Plattformen. Gleichzeitig greifen wir auch auf unsere Partner zurück um dein Fahrzeug schnell zu Vermarkten.

VERMITTLUNG

Wir nehmen die Anfragen von Interessenten entgegen und führen die Verhandlungen. Wir kümmern uns um Absprachen und Termine mit potenziellen Käufern, einschließlich Besichtigungen und eventuelle Probefahrten. Im Erfolgsfall bereiten wir den Kaufvertrag vor. Kurz: wir kümmern uns um den gesamten Ablauf von der Anzeigenschaltung bis zur Schlüsselübergabe.

Spreche uns an und erhalte weitere Informationen.

So kannst Du uns erreichen:

Folge uns auf: